Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE MARINE

THE MARINE
Regie John Bonito
Kinostart 26.04.2007

Inhalt • THE MARINE

Der Marine John Triton missachtet im Irakkrieg Befehle, um Kameraden zu retten, und wird als Konsequenz aus dem Dienst entlassen. Zurück in der Heimat gerät er in einen ganz anderen Kampf: Seine Frau Kate wird von dem gnadenlosen Gangster Rome und seiner mörderischen Bande entführt. Alles, was ihm etwas bedeutet, steht jetzt auf dem Spiel, und John Triton lässt sich von nichts und niemandem aufhalten, um seine gefährlichste und wichtigste Mission zu erfüllen.

mehr Inhalt zu THE MARINE

Crew • THE MARINE

Regie: John Bonito
Darsteller: Jeff Chase, Robert Patrick, John Cena, Kelly Carlson
Verleih/Copyright: Fox

mehr Crew zu THE MARINE

Kritik • THE MARINE • 24. April 2007 • film-dienst 09/2007

THE MARINE ist Kino, wie es schon länger nicht mehr zu sehen war, schreibt Jörg Gerle. "Wo augenblicklich Sadismus und Durchhalteparolen regieren und ganze Heerscharen von Drehbuchautoren darüber brüten, sich immer perversere Todesarten auszudenken, ist THE MARINE hoffnungslos anachronistisch und irgendwie eine Wohltat. ... THE MARINE ist Unterhaltung für Jungs von 12 bis 14, die gerade das Spiel mit Actionfiguren hinter sich gelassen haben und sich nun keine Gelegenheit entgehen lassen, um die choreografierten Kloppereien der World Wrestling Federation im Fernsehen anzuschauen."

mehr Kritik zu THE MARINE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51766