Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LIEBEN UND LASSEN

LIEBEN UND LASSEN
Regie Susannah Grant
Kinostart 26.04.2007

Inhalt • LIEBEN UND LASSEN

Nach dem Tod ihres Verlobten Grady versucht Gray ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Seine alten Freunde sind ihr dabei eine große Hilfe und schaffen es tatsächlich, Gray etwas aufzumuntern. Als immer mehr verborgene Geheimnisse ihres scheinbar perfekten Verlobten ans Licht kommen, entdeckt Gray ganz neue Seiten an dem Mann, den sie zu kennen glaubte, und fühlt sich gleichzeitig immer mehr zu dem einzigen Mann hingezogen, in den sie sich nie verlieben wollte.

mehr Inhalt zu LIEBEN UND LASSEN

Crew • LIEBEN UND LASSEN

Regie: Susannah Grant
Darsteller: Timothy Olyphant, Kevin Smith, Jennifer Garner, Juliette Lewis, Fiona Shaw ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu LIEBEN UND LASSEN

Kritik • LIEBEN UND LASSEN • 23. April 2007 • critic.de

Marcus Wessel entdeckt den Fehler der Regisseurin: "LIEBEN UND LASSEN leidet darunter, dass Grant wie schon bei ihrem Drehbuch zu dem von Curtis Hanson verfilmten IN DEN SCHUHEN MEINER SCHWESTER das oberflächliche Geplänkel zwischen Komödie und Drama immer wieder unnötig in die Länge zieht und so die Laufzeit auf über zwei Stunden aufbläht. Was als kleine, intime Liebesgeschichte noch funktionieren mag, scheitert vorrangig an Grants gewollter Tempoverschleppung und der nicht existenten Chemie zwischen Garner und Olyphant."

mehr Kritik zu LIEBEN UND LASSEN

Trailer

  • LIEBEN UND LASSEN Trailer
LIEBEN UND LASSEN Trailer
mehr Trailer zu LIEBEN UND LASSEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,64496