Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EIN MUTIGER WEG

EIN MUTIGER WEG
Regie Michael Winterbottom
Kinostart 13.09.2007

Inhalt • EIN MUTIGER WEG

Am 23. Januar 2002 verabschiedete sich Daniel Pearl, Südostasienkorrespondent des Wall Street Journals, im pakistanischen Karatschi von seiner Frau Mariane, um zu einem Interview mit einem wichtigen Terroristenführer zu fahren. Es könne später werden, sagte er seiner Frau. Er kehrte nie mehr zurück. Eine Woche später wurde er von seinen Entführern enthauptet.

mehr Inhalt zu EIN MUTIGER WEG

Crew • EIN MUTIGER WEG

Regie: Michael Winterbottom
Darsteller: Will Patton, Angelina Jolie, Dan Futterman, Irfan Khan, Denis O'Hare ...
Verleih/Copyright: Universal

mehr Crew zu EIN MUTIGER WEG

Kritik • EIN MUTIGER WEG • 12. September 2007 • Die Tageszeitung

Tobias Rapp sah einen Angelina Jolie-Film. "Jolies Idee des Stars als Weltstar ist ja nicht nur, überall auf der Welt ein Star zu sein, sondern auch eine Familie zu haben, die sich aus Kindern aus allen Kontinenten zusammensetzt. Für EIN MUTIGER WEG geht sie noch einen Schritt weiter: Auch sie selbst, als weiße Amerikanerin, kann die ganze Welt sein. In diesem Fall eine halbkubanische, leicht dunkelhäutige Französin. Inklusive Dialekt. ... Als wäre das nicht schon larger than life genug, sind die großen Szenen natürlich die Mutter-Szenen, wenn sie scheinbar nebenbei über ihren Bauch streichelt oder mit vollem Körpereinsatz ihren Sohn zur Welt bringt."

mehr Kritik zu EIN MUTIGER WEG

Trailer

  • EIN MUTIGER WEG Trailer
EIN MUTIGER WEG Trailer
mehr Trailer zu EIN MUTIGER WEG

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,65056