Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER MANN AUS LONDON

DER MANN AUS LONDON
Regie Béla Tarr
Kinostart 12.11.2009
  • DER MANN AUS LONDON Bilder
  • DER MANN AUS LONDON Bilder
  • DER MANN AUS LONDON Bilder

Inhalt • DER MANN AUS LONDON

Maloin lebt am Rande eines unendlich erscheinenden Meeres - dort führt er ein einfaches Leben, in dem er jedoch keine Perspektiven mehr hat. Er nimmt die Welt um sich herum kaum noch wahr und hat vor dem langsamen, unvermeidlichen Zerfall des Lebens und seiner eigenen, völligen Einsamkeit kapituliert.

mehr Inhalt zu DER MANN AUS LONDON

Crew • DER MANN AUS LONDON

Regie: Béla Tarr
Darsteller: Tilda Swinton
Verleih/Copyright: Basis

mehr Crew zu DER MANN AUS LONDON

Kritik • DER MANN AUS LONDON • 11. November 2009 • schnitt.de

Franziska Schuster wußte gleich, dass sie es mit einem Kunstfilm zu tun hat. "Von den Fortschritten der Verbrechensaufklärung erfährt der Zuschauer durch belauschte Gespräche und Zufallsbeobachtungen, die entscheidenden Ereignisse finden außerhalb des Bildes statt. In einer Szene verharrt die Kamera buchstäblich draußen vor einer Tür, hinter der es um Leben und Tod geht – doch ganz nebenbei wird schließlich auch das aufgeklärt. Ein Kunstfilm, zweifelsohne. Und rasend unterhaltsam."

mehr Kritik zu DER MANN AUS LONDON

Bilder

  • DER MANN AUS LONDON Bilder
  • DER MANN AUS LONDON Bilder
  • DER MANN AUS LONDON Bilder
mehr Bilder zu DER MANN AUS LONDON

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18316 Filme,
71181 Personen,
5649 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38876