Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER MANN AUS LONDON

DER MANN AUS LONDON
Regie Béla Tarr
Kinostart 12.11.2009
  • DER MANN AUS LONDON Bilder
  • DER MANN AUS LONDON Bilder
  • DER MANN AUS LONDON Bilder

Inhalt • DER MANN AUS LONDON

Maloin lebt am Rande eines unendlich erscheinenden Meeres - dort führt er ein einfaches Leben, in dem er jedoch keine Perspektiven mehr hat. Er nimmt die Welt um sich herum kaum noch wahr und hat vor dem langsamen, unvermeidlichen Zerfall des Lebens und seiner eigenen, völligen Einsamkeit kapituliert.

mehr Inhalt zu DER MANN AUS LONDON

Crew • DER MANN AUS LONDON

Regie: Béla Tarr
Darsteller: Tilda Swinton
Verleih/Copyright: Basis

mehr Crew zu DER MANN AUS LONDON

Kritik • DER MANN AUS LONDON • 24. Mai 2007 • artechock.de

Rüdiger Suchsland hätte diesen Film gern früher im Wettbewerb gesehen, um ihm gerecht zu werden. "Dieser Regisseur weiß, was er tut, und er tut genau das, was er will. DER MANN VON LONDON ist ein langweiliger Film, und die Film Noir Verweise scheinen mir aufgesetzt und prätentiös, vor allem aber nicht zu funktionieren. Trotz der Simenon-Vorlage, die ich auch nicht kenne - allerdings muss ein Film auch ohne solche Kenntnis funktionieren."

mehr Kritik zu DER MANN AUS LONDON

Bilder

  • DER MANN AUS LONDON Bilder
  • DER MANN AUS LONDON Bilder
  • DER MANN AUS LONDON Bilder
mehr Bilder zu DER MANN AUS LONDON

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18049 Filme,
70300 Personen,
5262 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,46733