Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

STIRB LANGSAM 4.0

STIRB LANGSAM 4.0
Regie Len Wiseman
Kinostart 28.06.2007

Inhalt • STIRB LANGSAM 4.0

Detective John McClane steht einer völlig neuen Art von Terrorismus gegenüber, als das nationale Computer-Netzwerk, das sämtliche Kommunikation, das Transportwesen sowie die Stromversorgung steuert, zu einem kompletten Stillstand kommt. Der Kopf hinter diesem Komplott hat wirklich an jedes Detail gedacht. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, war McClane, der so einige Tricks kennt, um die Pläne von Terroristen zu durchkreuzen.

mehr Inhalt zu STIRB LANGSAM 4.0

Crew • STIRB LANGSAM 4.0

Regie: Len Wiseman
Darsteller: Timothy Olyphant, Bruce Willis, Yorgo Constantine, Justin Long, Jeffrey Wright ...
Verleih/Copyright: Fox

mehr Crew zu STIRB LANGSAM 4.0

Kritik • STIRB LANGSAM 4.0 • 27. Juni 2007 • Der Tagesspiegel

Bruce Willis lässt sich nicht aufs Altenteil abschieben, meint Christiane Peitz. "Unverwundbar ist er nicht, aber zäh. Das hat McClane mit seinen zerknautschen Action-Kollegen gemeinsam. Man muss die politische Überzeugung des Republikaners Bruce Willis nicht mögen, mit der er sich mittlerweile zwar skeptisch zum Irakkrieg äußert, aber der Todesstrafe für Schwerverbrecher das Wort redet. ... Aber das Augenzwinkern der um sich schießenden Rentnercombo hat seinen Charme, wollen die Herren ihren Fans doch bedeuten: Es ist schon okay, dass wir nicht mehr die Jüngsten sind und mit unseren Hands, iPods und Navigationssystemen nicht immer klarkommen. Wir halten durch; wäre doch gelacht, wenn ihr es nicht auch bis zur Rente mit 67 schafft."

mehr Kritik zu STIRB LANGSAM 4.0

Trailer

  • STIRB LANGSAM 4.0 Trailer
STIRB LANGSAM 4.0 Trailer
mehr Trailer zu STIRB LANGSAM 4.0

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,61471