Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SHOOTER

SHOOTER
Regie Antoine Fuqua
Kinostart 19.04.2007

Inhalt • SHOOTER

Soldat Bob Lee Swagger war während seiner Dienstzeit ein loyaler, absolut zuverlässiger und vor allem brillanter Scharfschütze, genannt "Shooter". Doch mit einem Mal ist sein guter Ruf keinen Cent mehr wert: Er soll der Attentäter sein, der den US-amerikanischen Präsidenten ermorden wollte. Er steht im Fadenkreuz brutaler Ermittlungen, wird in einen Strudel aus Terror und Verschwörung hineingezogen und entdeckt, dass in diesem Wettlauf gegen die Zeit alles auf dem Spiel steht.

mehr Inhalt zu SHOOTER

Crew • SHOOTER

Regie: Antoine Fuqua
Darsteller: Mark Wahlberg, Elias Koteas, Rade Serbedzija, Ned Beatty, Danny Glover ...
Verleih/Copyright: Universal Pictures

mehr Crew zu SHOOTER

Kritik • SHOOTER • 18. April 2007 • Berliner Zeitung

"Wer wieder einmal ordentlich viele Hubschrauber explodieren sehen und reichlich Geballer hören will, ist in SHOOTER richtig. Und doch hat die im Action- Genre nun mal übliche Ausstattung einen bitteren Beigeschmack: Auch in diesem Film wird ja, wie schon in der Demokratie-freundlichen Comicverfilmung 300, ungeheuer viel Blut für eine gute Sache vergossen. Auch SHOOTER macht also deutlich, dass Hollywood auf der Blut- und Eingeweide-Ebene neuerdings stark hinter die Ideen zurückfällt, die es vertritt."

mehr Kritik zu SHOOTER

Trailer

  • SHOOTER Trailer
SHOOTER Trailer
mehr Trailer zu SHOOTER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,54389