Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TMNT

TMNT
Regie Kevin Munroe
Kinostart 12.04.2007

Inhalt • TMNT

Die vier halbgepanzerten Brüder leben in der Kanalisation unter den Straßen von New York und sorgen dafür, dass Bösewichte nichts zu lachen haben und die Einwohner der Stadt ihre Pizza immer ruhig zu Ende essen können. Überall, wo die vier Turtles und ihre menschlichen Freunde auftauchen, geht die Post ab. Doch seitdem Leonardo, der Anführer der Ninja Turtles, New York verlassen hat, um fern in der Abgeschiedenheit des Dschungels seine Kampftechnik zu verfeinern, haben sich die anderen drei Brüder voneinander entfernt. Dabei braucht die Stadt gerade jetzt mehr denn je die Hilfe der Turtles...

mehr Inhalt zu TMNT

Crew • TMNT

Regie: Kevin Munroe
Verleih/Copyright: Tobis, Berlin

mehr Crew zu TMNT

Kritik • TMNT • April 2007 • critic.de

Viele Attraktionen bietet der Film laut Peter Gutting für Jugendliche und junge Erwachsene. "Dazu zählen vor allem die geballte Action und das enorme Tempo. Das orientiert sich an einer Generation, die mit Computerspielen groß geworden ist. Daneben bietet der Film eine Moral, die vielleicht als Zugeständnis an Mama und Papa gedacht ist. Die Turtles gewinnen nicht, weil sie die Stärkeren sind. Sondern weil sie sich – im Gegensatz zu ihren Widersachern – zu einem Team zusammenraufen. Diese Philosophie könnte auch von Rudi Völler oder Jürgen Klinsmann stammen. Ob daraus ein Frühlingsmärchen wird, müssen die Fans entscheiden."

mehr Kritik zu TMNT

Trailer

  • TMNT Trailer
TMNT Trailer
mehr Trailer zu TMNT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,3488