Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TMNT

TMNT
Regie Kevin Munroe
Kinostart 12.04.2007

Inhalt • TMNT

Die vier halbgepanzerten Brüder leben in der Kanalisation unter den Straßen von New York und sorgen dafür, dass Bösewichte nichts zu lachen haben und die Einwohner der Stadt ihre Pizza immer ruhig zu Ende essen können. Überall, wo die vier Turtles und ihre menschlichen Freunde auftauchen, geht die Post ab. Doch seitdem Leonardo, der Anführer der Ninja Turtles, New York verlassen hat, um fern in der Abgeschiedenheit des Dschungels seine Kampftechnik zu verfeinern, haben sich die anderen drei Brüder voneinander entfernt. Dabei braucht die Stadt gerade jetzt mehr denn je die Hilfe der Turtles...

mehr Inhalt zu TMNT

Crew • TMNT

Regie: Kevin Munroe
Verleih/Copyright: Tobis, Berlin

mehr Crew zu TMNT

Kritik • TMNT • 12. April 2007 • Berliner Zeitung

Laut Mounia Meiborg sehen die Figuren zwar echter aus, reden aber gekünstelter. "Der subversive Humor des Originalcomics hat mehr denn je durchgestylten Actionszenen und Hollywood-hafter Familienzusammenführung Platz gemacht. Auch die schlimmsten Gefahren können bezwungen werden, wenn die Brüder zusammenhalten. Und so gesteht selbst der Ausreißer Raphael nach 90 durchkämpften Minuten: "Ich liebe es, ein Turtle zu sein." Die Familie und die Welt wurden in Ordnung gebracht - nur der Kultstatus der Schildkröten muss weiter auf Rettung warten."

mehr Kritik zu TMNT

Trailer

  • TMNT Trailer
TMNT Trailer
mehr Trailer zu TMNT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,41393