Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TI AMO IN TUTTE LE LINGUE DEL MONDO

TI AMO IN TUTTE LE LINGUE DEL MONDO
Regie Leonardo Pieraccioni
Kinostart 05.04.2007

Inhalt • TI AMO IN TUTTE LE LINGUE DEL MONDO

Lehrer Gilberto erhält von seiner Schülerin Paolina ein Zettelchen mit der Botschaft "Ich liebe dich" erhält. Dauernd schreibt sie ihm Liebesbotschaften und bedrängt ihn. Sein Herz schlägt für Margherita, eine Tierpsychologin, die altersmäßig besser zu ihm passt. Margherita erwidert seine Zuneigung und aus beiden wird ein Paar. Zu seinem Ärger entmutigt diese Beziehung seine Schülerin Paolina nicht, im Gegenteil, die Eifersucht lässt sie noch hartnäckiger um die Liebe kämpfen...

mehr Inhalt zu TI AMO IN TUTTE LE LINGUE DEL MONDO

Crew • TI AMO IN TUTTE LE LINGUE DEL MONDO

Regie: Leonardo Pieraccioni
Darsteller: Leonardo Pieraccioni, Massimo Ceccherini, Giorgio Panariello, Rocco Papaleo, Francesco Guccini ...
Verleih/Copyright: Azur Film

mehr Crew zu TI AMO IN TUTTE LE LINGUE DEL MONDO

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,46256