SPIDER-MAN 3

film-zeit Film: SPIDER-MAN 3
Regie Sam Raimi
Kinostart 01.05.2007

Inhalt • SPIDER-MAN 3

Peter Parker hat es geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich schwarz verfärbt und ihm ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt seine dunklen Seiten ans Licht, Eigenschaften, die er bald nicht mehr kontrollieren und beherrschen kann. Er ist gezwungen, sich zwischen der Kraft des neuen Anzugs und dem Helden, der er einst war, zu entscheiden. Peter muss seine Dämonen bezwingen, während zwei der meist gefürchteten Schurken, Sandman und Venom, beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen.

Aktueller Stand der Datenbank:
15132 Filme,
14925 Bücher & Artikel,
799 Biographien,
44 Themen & Listen
all: 4.52663