Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SPIDER-MAN 3

SPIDER-MAN 3
Regie Sam Raimi
Kinostart 01.05.2007
Genre Drama, Fantasyfilm

Inhalt • SPIDER-MAN 3

Peter Parker hat es geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich schwarz verfärbt und ihm ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt seine dunklen Seiten ans Licht, Eigenschaften, die er bald nicht mehr kontrollieren und beherrschen kann. Er ist gezwungen, sich zwischen der Kraft des neuen Anzugs und dem Helden, der er einst war, zu entscheiden. Peter muss seine Dämonen bezwingen, während zwei der meist gefürchteten Schurken, Sandman und Venom, beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen.

mehr Inhalt zu SPIDER-MAN 3

Crew • SPIDER-MAN 3

Regie: Sam Raimi
Darsteller: Tobey Maguire, Thomas Haden Church, Theresa Russell, Kirsten Dunst, Topher Grace ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu SPIDER-MAN 3

Kritik • SPIDER-MAN 3 • 01. Mai 2007 • Focus

über allem steht Tobey Maguire, stellt Holger Erdmann fest. "Wenn es eines weiteren Beweises bedurfte, dass der inzwischen 32-Jährige wirklich erste Wahl für Spider-Man ist, dann liefert ihn der dritte Teil. Tobey Maguire verkörpert diese Figur auch deshalb überzeugend, weil er den "All American Boy" so unspektakulär darstellt. Maguire ist – im Gegensatz zu Hollywood-Schönlingen wie Brad Pitt oder Leonardo DiCaprio (ohne deren schauspielerischen Fähigkeiten zu schmälern) – schon vom Äußeren der Inbegriff des "Durchschnittsnormalo" und funktioniert deshalb als Identifikationsfigur, die den gesamten Film trägt und darüber hinaus auf dem Weg zur Popikone ist."

mehr Kritik zu SPIDER-MAN 3

Trailer

  • SPIDER-MAN 3 Trailer
SPIDER-MAN 3 Trailer
mehr Trailer zu SPIDER-MAN 3

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,06898