Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SPIDER-MAN 3

SPIDER-MAN 3
Regie Sam Raimi
Kinostart 01.05.2007
Genre Drama, Fantasyfilm

Inhalt • SPIDER-MAN 3

Peter Parker hat es geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich schwarz verfärbt und ihm ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt seine dunklen Seiten ans Licht, Eigenschaften, die er bald nicht mehr kontrollieren und beherrschen kann. Er ist gezwungen, sich zwischen der Kraft des neuen Anzugs und dem Helden, der er einst war, zu entscheiden. Peter muss seine Dämonen bezwingen, während zwei der meist gefürchteten Schurken, Sandman und Venom, beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen.

mehr Inhalt zu SPIDER-MAN 3

Crew • SPIDER-MAN 3

Regie: Sam Raimi
Darsteller: Tobey Maguire, Thomas Haden Church, Theresa Russell, Kirsten Dunst, Topher Grace ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu SPIDER-MAN 3

Kritik • SPIDER-MAN 3 • 26. April 2007 • Der Tagesspiegel

Als ordentlich schätzt Nadine Lange das Sequel ein: "Die Auseinandersetzung mit diesem Wesen, das auch in seiner Menschengestalt mit Peter Parker konkurriert, hätte schon genug Stoff für einen ganzen Film geboten. Hier wirkt sie trotz Überlänge nicht auserzählt. Dafür überzeugen die Special-Effects und der finale Kampf. Und auch die Botschaft geht in Ordung: Spider-Man lehrt, dass in jedem gute und böse Seiten stecken. Und alle haben die Wahl, sich zu für oder gegen etwas zu entscheiden – inzwischen fast schon wieder ein moderner Gedanke."

mehr Kritik zu SPIDER-MAN 3

Trailer

  • SPIDER-MAN 3 Trailer
SPIDER-MAN 3 Trailer
mehr Trailer zu SPIDER-MAN 3

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62192