Film-Zeit auf     

MR. BEAN MACHT FERIEN

MR. BEAN MACHT FERIEN
Regie Steve Bendelack
Kinostart 29.03.2007

Inhalt • MR. BEAN MACHT FERIEN

Mr. Bean hat den dauernden englischen Regen satt - urlaubsreif und mit seiner Videokamera im Handgepäck zieht er eine Spur der Verwüstung durch Südfrankreich und schafft es dabei sogar in den Wettbewerb der Filmfestspiele von Cannes. Wie immer ist kein noch so entlegenes Fettnäpfchen vor ihm sicher, keine Panne undenkbar, und daneben macht sich auch noch das doppelte Missverständnis breit, der wortkarge Engländer sei ein Kidnapper oder ein gefeierter Filmemacher. Dementsprechend wartet auf ihn also entweder die Gendarmerie oder eben nach der Uraufführung seines privaten Reisevideos die Goldene Palme.

mehr Inhalt zu MR. BEAN MACHT FERIEN

Crew • MR. BEAN MACHT FERIEN

Regie: Steve Bendelack
Darsteller: Karel Roden, Jean Rochefort, Willem Dafoe, Rowan Atkinson, Emma de Caunes ...
Verleih/Copyright: Universal

mehr Crew zu MR. BEAN MACHT FERIEN

Kritik • MR. BEAN MACHT FERIEN • 29. März 2007 •

Glücklicherweise rankt sich laut Tobias Haberkorn "um die trottelig-naive Komik des Protagonisten in MR. BEAN MACHT FERIEN ein aufwendiges Drehbuch, so dass der Unterhaltungswert des Films nicht allein davon abhängt, wie wohlgelitten Atkinsons altbekannter Slapstick beim Zuschauer noch ist. ... Die Komödie gewinnt an Fahrt, schwelgende Filmmusik und großartige Landschaftsbilder inklusive. Ob man den englischen Kindskopf vermisst hat? Die Frage gerät in den 90 Filmminuten in Vergessenheit. Ein gutes Zeichen."

mehr Kritik zu MR. BEAN MACHT FERIEN

Trailer

  • MR. BEAN MACHT FERIEN Trailer
MR. BEAN MACHT FERIEN Trailer
mehr Trailer zu MR. BEAN MACHT FERIEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,56803