Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BLAULICHT 17 - SCHWARZES BENZIN

BLAULICHT 17 - SCHWARZES BENZIN
Regie Otto Holub

Inhalt • BLAULICHT 17 - SCHWARZES BENZIN

Mord an Wetzlarer Tankstellenbesitzer, 40 000 Mark wurden geraubt. Tankwart Jürgen wurde niedergeschlagen und gefesselt. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Später kehrt Jürgen in die DDR zurück und findet wieder Arbeit als Tankwart. Die Kriminalpolizei ermittelt verdeckt in einem Fall von illegalem Handel mit Kraftstoff und bezieht in ihre Ermittlungsarbeit auch die Tankstellen mit ein. (Quelle: Deutsches Rundfunkarchiv)

mehr Inhalt zu BLAULICHT 17 - SCHWARZES BENZIN

Crew • BLAULICHT 17 - SCHWARZES BENZIN

Regie: Otto Holub

mehr Crew zu BLAULICHT 17 - SCHWARZES BENZIN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,56172