Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER ZEUGE BLEIBT UNBEEIDIGT

DER ZEUGE BLEIBT UNBEEIDIGT

Inhalt • DER ZEUGE BLEIBT UNBEEIDIGT

Der ärztliche Direktor am städtischen Krankenhaus, früher selbst SS-Offizier, hatte in früheren Aussagen gegenüber den Amerikanern zwei ehemalige SS-Männer belastet, die nun vor Gericht standen. Die beiden Angeklagten setzen ihren ehemaligen Kameraden mit Hilfe eines Großindustriellen und des Bürgermeisters unter Druck. Als er dennoch vor Gericht bei seiner Aussage bleibt, versuchte man ihn zu erledigen, indem man die Wahrheit verdrehte und er plötzlich selbst als jemand dastand, der an Verbrechen beteiligt war. Er rettet seine eigene Haut, in dem er dem Industriellen Informationen verkauft, die sein Sohn in Erfahrung gebracht hatte, der daraufhin mit seinem Elternhaus bricht. (Quelle: Deutsches Rundfunkarchiv)

mehr Inhalt zu DER ZEUGE BLEIBT UNBEEIDIGT

Crew • DER ZEUGE BLEIBT UNBEEIDIGT

mehr Crew zu DER ZEUGE BLEIBT UNBEEIDIGT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,21882