Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FERNSEHPITAVAL - DIE AKTFOTOS

FERNSEHPITAVAL - DIE AKTFOTOS
Regie Wolfgang Luderer

Inhalt • FERNSEHPITAVAL - DIE AKTFOTOS

In einem Einfamilienhaus in einem Genfer Vorort wird Charles Zumbach ermordet aufgefunden. Die Untersuchungen am Tatort ergeben keine verwertbaren Spuren. Vom Sohn des Ermordeten beschuldigt wird der Rechtsanwalt und Präsident der Anwaltskammer, Pierre Jaccoud. Die zunächst absurd erscheinenden Beschuldigungen werden durch Aussagen und Indizien bestätigt. Das Motiv für den Mord war die Geliebte Zumbachs, die zuvor mit Jaccoud liiert war, der aber die Trennung nicht verwinden konnte. (Quelle: Deutsches Rundfunkarchiv)

mehr Inhalt zu FERNSEHPITAVAL - DIE AKTFOTOS

Crew • FERNSEHPITAVAL - DIE AKTFOTOS

Regie: Wolfgang Luderer

mehr Crew zu FERNSEHPITAVAL - DIE AKTFOTOS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38408