Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FERNSEHPITAVAL - DAS GESTÄNDNIS

FERNSEHPITAVAL - DAS GESTÄNDNIS
Regie Wolfgang Luderer

Inhalt • FERNSEHPITAVAL - DAS GESTÄNDNIS

Der Kraftfahrer Tim Evans gesteht bei Scotland Yard, er habe die Leiche seiner Frau in den Kanalschacht vor seinem Haus geschoben. Einen Tag später widerruft er sein Geständnis und beschuldigt J.R. Christie, der im gleichen Haus wohnte, des Mordes an seiner Frau. Evans verstrickt sich aus Angst und Unbeholfenheit in Widersprüche. Christie hat den Vorteil, vier Jahre für Scotland Yard gearbeitet zu haben. Evans wird zu Tode verurteilt und hingerichtet. Erst vier Jahre später wurde Christie als Mörder gestellt. Er hatte sechs Frauen umgebracht. (Quelle: Deutsches Rundfunkarchiv)

mehr Inhalt zu FERNSEHPITAVAL - DAS GESTÄNDNIS

Crew • FERNSEHPITAVAL - DAS GESTÄNDNIS

Regie: Wolfgang Luderer
Darsteller: Norbert Christian

mehr Crew zu FERNSEHPITAVAL - DAS GESTÄNDNIS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,39126