Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BONNER PITAVAL - DIE AFFÄRE KUFLIK

BONNER PITAVAL - DIE AFFÄRE KUFLIK

Inhalt • BONNER PITAVAL - DIE AFFÄRE KUFLIK

Chaim Kuflik ist ein in Polen geborener Jude, dessen Familie von den Nationalsozialisten ermordet wurde. In Frankfurt am Main sucht er eine neue Heimat, nachdem er lange in Kanada gelebt hatte. In einer Gaststätte verurteilt er die Verbrechen Hitlers und wird dafür tätlich angegriffen. Kuflik wendet sich an die Polizei und kämpft um sein Recht. Als er einen Prozess erzwingen will, wird er von den Justizbehörden für unzurechnungsfähig erklärt und wieder nach Kanada abgeschoben. (Quelle: Deutsches Rundfunkarchiv)

mehr Inhalt zu BONNER PITAVAL - DIE AFFÄRE KUFLIK

Crew • BONNER PITAVAL - DIE AFFÄRE KUFLIK

mehr Crew zu BONNER PITAVAL - DIE AFFÄRE KUFLIK

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,22034