Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FERNSEHPITAVAL - DER FALL SKLAREK

FERNSEHPITAVAL - DER FALL SKLAREK

Inhalt • FERNSEHPITAVAL - DER FALL SKLAREK

Durch betrügerische Finanzmanöver ergaunerten Leo, Willy und Max Sklarek von der Stadt Berlin rund 10 Millionen Mark. Diese Gaunerei war nur möglich gewesen, weil der Magistrat taub und blind sein wollte. Der 'kleine Mann', der es wagt, die Betrüger öffentlich anzuprangern, wird auf die 'schwarze Liste' gesetzt und durch Entzug seiner Existenzgrundlage mürbe gemacht. (Quelle: Deutsches Rundfunkarchiv)

mehr Inhalt zu FERNSEHPITAVAL - DER FALL SKLAREK

Crew • FERNSEHPITAVAL - DER FALL SKLAREK

mehr Crew zu FERNSEHPITAVAL - DER FALL SKLAREK

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,76894