Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FERNSEHPITAVAL - DER FALL DENKE

FERNSEHPITAVAL - DER FALL DENKE
Regie Wolfgang Luderer

Inhalt • FERNSEHPITAVAL - DER FALL DENKE

Der 30fache Massenmörder Denke verkaufte Anfang der 20er Jahre eingewecktes Menschenfleisch und handelte mit Schnürsenkeln aus Menschenhaut. Als seine Taten ruchbar wurden, nahm er sich das Leben. Ob Denke auch eine gewisse Frau Sander ermordet hat, wurde nicht geklärt; dem wegen dieser Tat wahrscheinlich unschuldig zu 10 Jahren Haft verurteilten Trautmann wurde die Wiederaufnahme verweigert. (Quelle: Deutsches Rundfunkarchiv)

mehr Inhalt zu FERNSEHPITAVAL - DER FALL DENKE

Crew • FERNSEHPITAVAL - DER FALL DENKE

Regie: Wolfgang Luderer

mehr Crew zu FERNSEHPITAVAL - DER FALL DENKE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,36478