Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FERNSEHPITAVAL - DER FALL ANNEMARIE HALLER

FERNSEHPITAVAL - DER FALL ANNEMARIE HALLER

Inhalt • FERNSEHPITAVAL - DER FALL ANNEMARIE HALLER

In diesem Fall geht es um die Geschichte einer Frau, die mit einem brutalen, egoistischen Mann verheiratet ist, der sie, wo er nur kann, tyrannisiert. Die Frau liebt einen anderen, den jungen Schauspielschüler Albert Kunert, und will sich deshalb scheiden lassen. Aber Haller, Jurist und Offizier, denkt gar nicht daran, in die Trennung einzuwilligen. Er zwingt seine Frau, den Schein zu wahren. Die fortgesetzten Demütigungen treiben Annemarie und Kunert zu einer Verzweiflungstat. Der Verhasste wird erschossen, und erst Jahre später kommt durch Zufälle ans Licht, dass es kein Unglücksfall, sondern Mord war. (Quelle: Deutsches Rundfunkarchiv)

mehr Inhalt zu FERNSEHPITAVAL - DER FALL ANNEMARIE HALLER

Crew • FERNSEHPITAVAL - DER FALL ANNEMARIE HALLER

mehr Crew zu FERNSEHPITAVAL - DER FALL ANNEMARIE HALLER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,21545