Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FERNSEHPITAVAL - DER FALL JAKUBOWSKI

FERNSEHPITAVAL - DER FALL JAKUBOWSKI
Regie Wolfgang Luderer

Inhalt • FERNSEHPITAVAL - DER FALL JAKUBOWSKI

Am 15.02.1926 wurde Josef Jakubowski hingerichtet, da er angeblich seinen Sohn Ewald Nogens getötet hatte. Die Mutter des dreijährigen Ewald war gestorben, bevor Jakubowski die Papiere für die Eheschließung hatte beschaffen können. Das Kind blieb bei der Familie Nogens, deren Aussagen die Mordanklage veranlasst hatte. Nach Jakubowskis Tod wurde in einem erneuten Verfahren festgestellt, das Jakubowski unschuldig war. (Quelle: Deutsches Rundfunkarchiv)

mehr Inhalt zu FERNSEHPITAVAL - DER FALL JAKUBOWSKI

Crew • FERNSEHPITAVAL - DER FALL JAKUBOWSKI

Regie: Wolfgang Luderer

mehr Crew zu FERNSEHPITAVAL - DER FALL JAKUBOWSKI

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,40287