Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

POLIZEIRUF 110: FOLGE 034 - DIE RECHNUNG GEHT NICHT AUF

POLIZEIRUF 110: FOLGE 034 - DIE RECHNUNG GEHT NICHT AUF
Regie Thomas Jacob

Inhalt • POLIZEIRUF 110: FOLGE 034 - DIE RECHNUNG GEHT NICHT AUF

Roman Schneider, Barkeeper, versucht durch Betrug, seine ehrgeizigen Pläne zu finanzieren. Er verspricht seinen gutgläubigen Opfern, Autos zu beschaffen, ohne die sonst übliche lange Wartezeit. Das dafür vorausgezahlte Geld lässt er für sich "arbeiten". Mit ihm errichtet er an einem See Bungalows. Wenn seine Feriensiedlung erst einmal fertig ist, will er das Geld "natürlich" zurückzahlen. Der Bau zieht sich in die Länge, kostet mehr als Schneider geplant hatte. Die von ihm Geprellten lassen sich nicht länger vertrösten. Sie fordern ihr Geld zurück, da er die versprochenen Autos nicht liefert...

mehr Inhalt zu POLIZEIRUF 110: FOLGE 034 - DIE RECHNUNG GEHT NICHT AUF

Crew • POLIZEIRUF 110: FOLGE 034 - DIE RECHNUNG GEHT NICHT AUF

Regie: Thomas Jacob
Darsteller: Traudl Kulikowsky, Hans-Gerd Sonnenburg, Helmut Müller-Lankow, Sigrid Göhler, Jürgen Frohriep ...

mehr Crew zu POLIZEIRUF 110: FOLGE 034 - DIE RECHNUNG GEHT NICHT AUF

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,49061