Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

WILD TIGERS I HAVE KNOWN

WILD TIGERS I HAVE KNOWN
Regie Cam Archer
Kinostart 12.06.2008

Inhalt • WILD TIGERS I HAVE KNOWN

Jeder hasst die Mittelschule. Logan hasst sie besonders. Der introvertierte 13-Jährige kriegt dort jeden Tag zu spüren, dass er "anders" ist. Seine Zuflucht sind Tagträume, in denen wilde Tiere und andere Jungs zu seinen Gefährten werden. Logan verliebt sich in den coolen Außenseiter Rodeo, der sich einfach nur langweilt. Und findet einen Weg, ihn zu seinem Freund zu machen. Während die Schulkinder Tiger-Parties feiern, wird die Schule von Berglöwen heimgesucht, die draußen in den Wäldern leben.

mehr Inhalt zu WILD TIGERS I HAVE KNOWN

Crew • WILD TIGERS I HAVE KNOWN

Regie: Cam Archer
Darsteller: Fairuza Balk, Kim Dickens, Malcolm Stumpf, Patrick White, Max Paradise ...
Verleih/Copyright: Salzgeber

mehr Crew zu WILD TIGERS I HAVE KNOWN

Kritik • WILD TIGERS I HAVE KNOWN • 05. Juni 2008 • film-dienst 12/2008

Laut Esther Buss verbindet der Regisseur in seinem Debüt "Standbilder und Slow Motion, lapidare Beobachtungen und artifizielle, mitunter surreale Inszenierungen, er filmt die Figuren regungslos in der Totalen oder zeigt ihre Körper unvollständig, angeschnitten. Assoziationen an Nan Goldins direkte und intime Bildsprache werden ebenso wachgerufen wie die verstörenden Szenarien Harmony Korines; auch Bezüge zu Kenneth Angers halluzinatorischen, erotisch aufgeladenen Filmen lassen sich finden. Trotz dieser Einflüsse verfolgt Cam Archer einen eigenwilligen Ansatz"

mehr Kritik zu WILD TIGERS I HAVE KNOWN

Trailer

  • WILD TIGERS I HAVE KNOWN Trailer
WILD TIGERS I HAVE KNOWN Trailer
mehr Trailer zu WILD TIGERS I HAVE KNOWN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,55301