Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GHOST RIDER

GHOST RIDER

Regie Mark Steven Johnson
Kinostart 22.02.2007
Genre Drama, Fantasyfilm

Inhalt • GHOST RIDER

Der berühmte Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze geht einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er seine Seele einer dunklen Macht und trennt sich von Roxanne Simpson, der großen Liebe seines Lebens. Fortan ist Blaze gezwungen, Nacht für Nacht in Gestalt eines feurigen Dämons seine Runden zu drehen und das Böse zu vernichten. In Blackheart, dem machthungrigen Sohn des Teufels persönlich, findet Blaze seine Nemesis.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,5405