Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE WILDEN KERLE 4

DIE WILDEN KERLE 4
Regie Joachim Masannek
Kinostart 01.02.2007

Inhalt • DIE WILDEN KERLE 4

Mit dem Sieg gegen die "Biestigen Biester" haben die Wilden Kerle es allen gezeigt und danach jedes Spiel gewonnen. Nur ein Sieg trennt sie jetzt noch vom "Pott", dem Freestyle-Soccer-Pokal. Dafür müssen sie gegen die "Wölfe von Ragnarök" antreten. Doch die Wölfe sind keine normalen Gegner! Sie haben ein dunkles Geheimnis - und hinter ihnen lauert eine Macht, die stärker ist als sie alle: das Mädchen Horizon und die Silberlichten aus dem Nebel. Marlon wird sofort rettungslos in Horizons Bann gezogen. Die jedoch verfolgt nur ein Ziel: Marlon und Leon gegeneinander auszuspielen. Ein bitterer Bruderkampf bricht aus, und die Wilden Kerle drohen daran zu zerbrechen. Werden sie die größte Herausforderung ihres Lebens bestehen?

mehr Inhalt zu DIE WILDEN KERLE 4

Crew • DIE WILDEN KERLE 4

Regie: Joachim Masannek
Darsteller: Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Ochsenknecht, Sarah Kim Gries, Raban Bieling, Marlon Wessel ...
Verleih/Copyright: Buena Vista

mehr Crew zu DIE WILDEN KERLE 4

Kritik • DIE WILDEN KERLE 4 • • br-online.de

Der vierte Film um die Wilden kickenden Kerle ist wirklich der beste geworden, meint Heidi Reutter. "Weil er mit unveränderter Spielfreude und großem Fantasiereichtum (gerade auch im Hinblick auf Figurenarsenal und Kostüme) eine Welt beschreibt, die all das thematisiert, was Kids im Alter zwischen zehn und sechzehn umtreibt. Es geht um Konkurrenzdenken und Eifersucht, um Zusammenhalt und den Wert von Freundschaft und Loyalität. Und es geht um die Liebe. Joachim Masannek verbindet diese Themen geschickt mit trickreicher Action; er ist dabei weniger Pädagoge als Entertainer."

mehr Kritik zu DIE WILDEN KERLE 4

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,59353