Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GUCHA

GUCHA
Regie Dusan Milic
Kinostart 23.08.2007

Inhalt • GUCHA

Juliana ist die Tochter des beliebtesten Trompeters Serbiens, genannt "Satchmo". Sie verliebt sich ausgerechnet in Romeo, der die Trompete in einem konkurrierenden Roma-Orchester spielt. Der Chauvinist Satchmo tut alles, um die Beziehung zu verhindern. Nur zu einem Zugeständnis lässt er sich hinreißen: Wenn er ihn bei der Weltmeisterschaft der Blechbläser in Gucha besiegt, darf Romeo mit Juliana zusammen sein.

mehr Inhalt zu GUCHA

Crew • GUCHA

Regie: Dusan Milic
Darsteller: Marko Markovic, Aleksandra Manasijevic, Mladen Nelevic, Slavoljub Pesic, Svetislav Pesic ...
Verleih/Copyright: Kinowelt

mehr Crew zu GUCHA

Kritik • GUCHA • 23. August 2007 • Berliner Zeitung

Die Balkanmusik ist für Philipp Bühler ein merkwürdiger Zwitter. "Sie eint und trennt die Menschen gleichermaßen. Bei Milic nun steuert alles auf die große Versöhnung zu, wie in "Romeo und Julia", aber ohne Tote. Eine Zukleisterung der Verhältnisse - und doch ein riesiger Fortschritt. Der hemdsärmelige Umgang mit ethnischen und ethischen Schranken hat schon in manchem serbischen Film Bauchgrimmen bereitet. Unter anderem in Milics Kriegsverbrecherschwank JAGODA IM SUPERMARKT. Wenn die Liebe siegt, darf man auch mal mit Shakespeare sprechen: Ende gut, alles gut."

mehr Kritik zu GUCHA

Trailer

  • GUCHA Trailer
GUCHA Trailer
mehr Trailer zu GUCHA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57056