Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE TRACEY FRAGMENTS

THE TRACEY FRAGMENTS
Regie Bruce McDonald

Inhalt • THE TRACEY FRAGMENTS

Tracey ist 15 und lebt in einem eher prekären Elternhaus. Ihr deprimierter Vater nennt seine Kinder "Unfälle", ihre depressive Mutter sitzt nur noch rauchend vorm Fernseher. Als sie dahinterkommen, dass Tracey ihren kleinen Bruder Sonny hypnotisiert hat, sodass er glaubt, er sei ein Hund, schicken sie ihre Tochter zum Psychiater. Tracey leidet schwer an der Pubertät; von den Mitschülern wird sie gequält. So flüchtet sie sich in Träume und stellt sich vor, sie wäre berühmt, ein großer Film- und Rockstar. Auch Billy Zero spielt in diesen Träumen eine große Rolle. Aber in Wahrheit hat der neue Schüler, in den Tracey verliebt ist, noch nicht einmal registriert, dass sie überhaupt existiert. Als Sonny spurlos verschwindet, lässt Tracey all das hinter sich und macht sich auf die Suche nach ihrem Bruder...

mehr Inhalt zu THE TRACEY FRAGMENTS

Crew • THE TRACEY FRAGMENTS

Regie: Bruce McDonald

mehr Crew zu THE TRACEY FRAGMENTS

Kritik • THE TRACEY FRAGMENTS • 07. Februar 2007 • Berlinale

Datenblatt des Films.

mehr Kritik zu THE TRACEY FRAGMENTS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,45017