Film-Zeit auf     

WHEN A MAN FALLS IN THE FOREST

WHEN A MAN FALLS IN THE FOREST

Regie Ryan Eslinger

Inhalt • WHEN A MAN FALLS IN THE FOREST

Bill hat sich mit der Welt nie richtig anfreunden können. Aus innerer Unsicherheit hat er sich in ein glanzloses, selbst auferlegtes Exil zurückgezogen. Für Travis scheint die Zeit stehengeblieben zu sein. Auf ihm lastet eine schwere Schuld. Wie er sehnt auch Gary sich nach Kontakten. Bei dem Versuch, seine Lebenslust wiederzufinden, trifft er in einem bestimmten Moment eine Entscheidung, die ihn und alle anderen unwiderruflich verändert. Karen, die unglückliche Ehefrau, sucht ihr Seelenheil in verbotenen Dingen. Nur sie geben ihr noch die Thrills, die sie braucht...

Aktueller Stand der Datenbank:
16899 Filme,
66539 Personen,
3546 Trailer,
868 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,63045