Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SUBSTITUTE

SUBSTITUTE
Regie Fred Poulet
Vikash Dhorasoo
Kinostart 03.06.2010
  • SUBSTITUTE Bilder
  • SUBSTITUTE Bilder
  • SUBSTITUTE Bilder

Inhalt • SUBSTITUTE

Die Fußballweltmeisterschaft 2006 aus der Perspektive des französischen Nationalspielers Vikash Dhorasoo und des Autors und Musikers Fred Poulet. Beide filmen mit einer Super-8-Kamera: der eine seinen Alltag als zunehmend frustrierter Ersatzspieler der Équipe tricolore; der andere all das, was ihm auf seinen Reisen zu den Spielen der Franzosen quer durch Deutschland und im Stadion widerfährt.

mehr Inhalt zu SUBSTITUTE

Crew • SUBSTITUTE

Regie: Fred Poulet, Vikash Dhorasoo
Verleih/Copyright: Arsenal - Institut für Film und Videokunst e.V.

mehr Crew zu SUBSTITUTE

Kritik • SUBSTITUTE • 14. Februar 2007 • outnow.ch

Am Spannendsten bleibt "der Offkommentar. In Telefongesprächen mit Fred Poulet oder privaten Tonaufnahmen alleine, siniert Dhorasoo über seine Rolle als Ersatzspieler. Er schwankt zwischen Ärger und Unverständnis und fühlt sich, als habe er in der Qualifikation zwar gut gegessen, aber dann sei im das Dessert geklaut worden. Vikash Dhorasoo wirkt gelangweilt, was nicht wirklich verwundert, wenn jemand an seiner Arbeit gehindert wird. Auch dem grössten Fan des Fussballers wird es beim schauen dieses Film ähnlich ergehen."

mehr Kritik zu SUBSTITUTE

Bilder

  • SUBSTITUTE Bilder
  • SUBSTITUTE Bilder
  • SUBSTITUTE Bilder
mehr Bilder zu SUBSTITUTE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38129