Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FACES OF A FIG TREE

FACES OF A FIG TREE
Regie Momoi Kaori

Inhalt • FACES OF A FIG TREE

Bizarres Familiendrama in einem Tokyoter Vorort: Nach dem mysteriösen Tod ihres Mannes lebt Maasa zeitweise bei ihrer Tochter, bis sie mit einem neuen Mann in das alte Haus zurückkehrt. Dort entwickelt sie nach und nach Wahnvorstellungen. Die ungewöhnlich inszenierte Geschichte mit skurrilen Seitensträngen enthält animierte Passagen.

mehr Inhalt zu FACES OF A FIG TREE

Crew • FACES OF A FIG TREE

Regie: Momoi Kaori

mehr Crew zu FACES OF A FIG TREE

Kritik • FACES OF A FIG TREE • 12. Februar 2007 • festivalblog.de

Christian Westheide hat eine einfachen Tip: "Reingehen und nach ner halben Stunde oder 45 Minuten wieder rausgehen - verpassen tut man dabei nichts, weil es ja eine Geschichte ohnehin nicht gibt, aber die glorios komischen Bilder und wirren Kamerawinkel sowie die Visage von Vati, wie er japanisch brummt - das ist sehenswert."

mehr Kritik zu FACES OF A FIG TREE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,40259