Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

RACHE IST SEXY

RACHE IST SEXY

Regie Betty Thomas
Kinostart 18.01.2007

Kritiken • RACHE IST SEXY

16. Januar 2007 | RACHE IST SEXY • Kritik • film-dienst 02/2007

Der Plot ist abgeschmackt und von der Stange, kritisiert Jörg Gerle. "Hier offenbart sich kein bitterböser Rachefeldzug gegen das verkrustete Machogehabe an amerikanischen Bildungseinrichtungen, auch die kurz aufblitzende freche Komödie verflüchtigt sich umgehend zu einer Romanze voller schiefer Bilder, die sich nicht entscheiden kann, wem die Sympathien gehören sollen. ... Was am Ende bleibt, ist fatalerweise nur die Verfestigung der eigentlich attackierten muffigen Gender-Klischees und – als sei dies nicht schon genug – die Scheinmoral, dass Mann doch ein wenig ehrlicher mit Frau umgehen möge, wenn er schon nicht treu sein will."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,3302