Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

RACHE IST SEXY

RACHE IST SEXY
Regie Betty Thomas
Kinostart 18.01.2007

Inhalt • RACHE IST SEXY

Alles beginnt damit, dass drei High-School-Diven aus rivalisierenden Cliquen feststellen, dass sie sich unfreiwillig ein und denselben Freund teilen: den Kapitän der Basketball-Mannschaft John Tacker. Nach dieser Erkenntnis beschließt das wütende Trio John Tacker eine Lektion zu erteilen, die er so schnell nicht vergessen wird. Sie versuchen ihm das Handwerk zu legen, indem sie sein Dating-Spiel sabotieren und ihn vor aller Welt lächerlich machen wollen. Aber jeder Plan geht nach hinten los, denn jeder Schritt, den sich die drei Racheengel überlegen, trägt dazu bei, dass John noch beliebter wird ...

mehr Inhalt zu RACHE IST SEXY

Crew • RACHE IST SEXY

Regie: Betty Thomas
Darsteller: Jenny McCarthy, Ashanti, Brittany Snow, Arielle Kebbel, Jesse Metcalfe ...
Verleih/Copyright: Fox

mehr Crew zu RACHE IST SEXY

Kritik • RACHE IST SEXY • 16. Januar 2007 • film-dienst 02/2007

Der Plot ist abgeschmackt und von der Stange, kritisiert Jörg Gerle. "Hier offenbart sich kein bitterböser Rachefeldzug gegen das verkrustete Machogehabe an amerikanischen Bildungseinrichtungen, auch die kurz aufblitzende freche Komödie verflüchtigt sich umgehend zu einer Romanze voller schiefer Bilder, die sich nicht entscheiden kann, wem die Sympathien gehören sollen. ... Was am Ende bleibt, ist fatalerweise nur die Verfestigung der eigentlich attackierten muffigen Gender-Klischees und – als sei dies nicht schon genug – die Scheinmoral, dass Mann doch ein wenig ehrlicher mit Frau umgehen möge, wenn er schon nicht treu sein will."

mehr Kritik zu RACHE IST SEXY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
17823 Filme,
69722 Personen,
5014 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52609