Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LONELY HEARTS KILLERS

LONELY HEARTS KILLERS
Regie Todd Robinson
Kinostart 22.02.2007

Inhalt • LONELY HEARTS KILLERS

In dem Moment, in dem sich der Kleinbetrüger Ray Martinez Fernandez und die Schönheit Martha Beck erstmals küssen, besiegelt sich ihr Schicksal. Gemeinsam täuschen sie einsame Frauen und nehmen sie aus. Bald schon schrecken beide auch vor Mord nicht zurück, denn Martha kann es nicht ertragen, ihren Liebhaber in den Armen einer anderen zu sehen. Die beiden Cops Elmer Robinson und Charles Hildebrandt sind ihnen längst auf der Spur. Fragt sich nur, ob es ihnen gelingt, bevor Fernandez und Beck erneut zuschlagen.

mehr Inhalt zu LONELY HEARTS KILLERS

Crew • LONELY HEARTS KILLERS

Regie: Todd Robinson
Darsteller: Alice Krige, John Doman, Dagmara Dominczyk, Scott Caan, John Travolta ...
Verleih/Copyright: 3L Filmverleih, Dortmund

mehr Crew zu LONELY HEARTS KILLERS

Kritik • LONELY HEARTS KILLERS • 22. Februar 2007 • Berliner Zeitung

Hübsche Ideen und viele Absichten hat Peter Uehling gesehen, die aber nicht eingelöst werden. "Durch Dialoge besticht der Film nicht gerade, auch nicht durch originelle Bewältigung der doch in Hülle und Fülle vorhandenen Klischeeszenen, wie sie in Gangster- oder Polizeifilmen nun einmal auftreten. ... So muss man sich damit begnügen, eine doch erkleckliche Garde guter Darsteller zu bewundern, wobei John Travolta seine Rolle doch eher missmutig und routiniert spielt, während sein Partner James Gandolfini der Standardfigur des dicken Partners berührende Facetten abgewinnt. Jared Leto ist als hibbeliger Ganove durchaus amüsant, Salma Hayek zwar sichtlich keine Schauspielerin, aber das bringt gerade jene Rätselhaftigkeit und Leere in den Film, die ihre Morde so unerklärlich macht."

mehr Kritik zu LONELY HEARTS KILLERS

Trailer

  • LONELY HEARTS KILLERS Trailer
LONELY HEARTS KILLERS Trailer
mehr Trailer zu LONELY HEARTS KILLERS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57754