Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

REINE GESCHMACKSACHE

REINE GESCHMACKSACHE

Regie Ingo Rasper
Kinostart 09.08.2007

Inhalt • REINE GESCHMACKSACHE

Wolfi Zenker (52) ist Handelsvertreter für DOB, Damenoberbekleidung. Mit seiner nagelneuen Mercedes S-Klasse fährt er durch die deutsche Provinz und präsentiert die neuen Mode-Kollektionen der Firma Goldberger. Als er seinen Führerschein verliert, muss Sohn Karsten (18) als Chauffeur herhalten – aber damit sind nicht alle Probleme aus der Welt geschafft. Die finanzielle Misere wird noch größer, als ein neuer Vertreter mit einer Billig-Kollektion der Mutterfirma auch in Wolfis Gebiet auf Kundenfang geht. Und ausgerechnet in den verliebt sich sein Sohn Karsten...

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38847