Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ZEPP

ZEPP
Regie Moritz Laube

Inhalt • ZEPP

Bauer Zepp und seine Frau haben eine große Islandreise geplant, doch sie stirbt kurz bevor es losgehen soll. Der Witwer wendet sich an eine Partnervermittlungsagentur, um die vielleicht letzte Reise seines Lebens nicht allein antreten zu müssen. Vor der Telefonzelle ganz in der Nähe seines Ackers wartet Zepp nun jeden Tag auf den Anruf einer potentiellen Reisebegleitung. Als der ersehnte Anruf jedoch nicht kommt, begibt er sich selbst auf die Suche nach einer geeigneten Begleiterin.

mehr Inhalt zu ZEPP

Crew • ZEPP

Regie: Moritz Laube

mehr Crew zu ZEPP

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,41388