Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HAIKU

HAIKU
Regie Florencia Hurtado

Inhalt • HAIKU

Sabine ist über 50, lebt schon lange allein und schreibt Haikus. Als sie ihrem neuen Nachbarn begegnet schöpft sie frischen Lebensmut. Umso enttäuschter ist sie, als Matthias eine hübsche junge Freundin zu haben scheint. Die Kolumbianerin Lucía ist allerdings nur seine Haushälterin. Zwischen den beiden Frauen entwickelt sich eine Freundschaft. Sabine überwindet sich, Dinge zu tun, die sie bisher nie gewagt hätte und kann sich zum ersten Mal seit langer Zeit ihren Träumen und Sehnsüchten annähern.

mehr Inhalt zu HAIKU

Crew • HAIKU

Regie: Florencia Hurtado
Darsteller: Horst-Günther Marx, Barbara Schnitzler, Juana Ramirez

mehr Crew zu HAIKU

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38875