Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

WILD X-MAS

WILD X-MAS
Regie Roger Kumble
Kinostart 21.12.2006

Inhalt • WILD X-MAS

Chris Brander hat alles. Geld, attraktives Aussehen, Top-Figur und einen geilen Job als Musikagent in Los Angeles. Das war nicht immer so: Einst, in der Highschool Mitte der 90er Jahre, war Chris ein schüchterner, übergewichtiger Verlierer. Seine Flamme Jamie gab sich mit dämlichen Typen ab, während er von ihr bloß als Freund abgespeist wurde. Nun führt ihn eine Zwischenlandung seines Flugzeugs zurück in seinen Heimatort in New Jersey. Zu Chris Erstaunen ist auch Jamie noch da - und seine Gefühle zu ihr...

mehr Inhalt zu WILD X-MAS

Crew • WILD X-MAS

Regie: Roger Kumble
Darsteller: Julie Hagerty, Stephen Root, Anna Faris, Ryan Reynolds, Christopher Marquette ...
Verleih/Copyright: 3L Filmverleih, Dortmund

mehr Crew zu WILD X-MAS

Kritik • WILD X-MAS • 19. Dezember 2006 • film-dienst 26/2006

Von der ersten Minute an gibt sich WILD X-MAS jede Mühe, seinem turbulenten Titel alle Ehre zu machen, meint Jens Hinrichsen. "Neben der passabel warmherzigen, aber langweiligen Amy Smart als angebetete Jamie stellt Ryan Reynolds in der Hauptrolle den Problemfall des Films dar. Offenbar kann sich der Darsteller nicht auf eine naturgegebene Präsenz verlassen und nervt stattdessen mit unsäglicher Gesichtsakrobatik. Am Scheitern des Hauptdarstellers trägt das Drehbuch eine gewisse Mitschuld, weil es sich so gar nicht entscheiden kann, ob Chris nun der aalglatte Zyniker oder der sympathische Kuscheltyp sein soll."

mehr Kritik zu WILD X-MAS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,00862