Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KRASS

KRASS

Regie Ryan Murphy
Kinostart 18.01.2007

Inhalt • KRASS

1971: Der 6jährige Augusten ist gefangen zwischen seinen problembelasteten Elternteilen. Auf der einen Seite seine instabile Mutter Deirdre, eine unveröffentlichte Poetin; auf der anderen Seite sein Vater Norman, ein alkoholkranker Mathematik-Professor. Als die Burroughs-Ehe in die Brüche geht, entschließt sich Deirdre zu einer Therapie bei dem exzentrischen Dr. Finch, einem höchst unkonventionellen Psychiater, der die Familie unter seine Fittiche nimmt. Aber als Dr. Finch darin scheitert, die Burroughs-Ehe zu retten, nimmt Augustens Leben eine noch absurdere Wendung...

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18133 Filme,
70511 Personen,
5380 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,40076