Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ES BEGAB SICH ABER ZU DER ZEIT ...

ES BEGAB SICH ABER ZU DER ZEIT ...
Regie Catherine Hardwicke
Kinostart 07.12.2006

Inhalt • ES BEGAB SICH ABER ZU DER ZEIT ...

Erzählt wird vom Leben Marias in Nazareth, ihrer Verlobung mit ihrem Mann Joseph, die Verkündigung des Engels Gabriel, die wundersame Schwangerschaft und die entbehrungsreiche Reise von Nazareth nach Bethlehem, die Maria zusammen mit Joseph auf sich nehmen musste, um den Sohn Gottes zur Welt zu bringen.

mehr Inhalt zu ES BEGAB SICH ABER ZU DER ZEIT ...

Crew • ES BEGAB SICH ABER ZU DER ZEIT ...

Regie: Catherine Hardwicke
Darsteller: Ciaran Hinds, Alexander Siddig, Oscar Isaac, Shohreh Aghdashloo, Hiam Abbass ...
Verleih/Copyright: Warner

mehr Crew zu ES BEGAB SICH ABER ZU DER ZEIT ...

Kritik • ES BEGAB SICH ABER ZU DER ZEIT ... • 07. Dezember 2006 • Der Tagesspiegel

Ein bewegtes Krippenspiel sah Juliane Schäuble. Der Film "ist schlicht eine brav erzählte, herzerwärmende Geschichte, mit berückenden Landschaftsbildern – kein Meisterwerk, aber passend zur Weihnachtszeit. Missioniert wird dadurch wohl niemand, vor den Kopf gestoßen aber ebenso wenig. ... Der Film beschränkt sich aber nicht auf die Nacherzählung der bekannten Weihnachtsgeschichte. Im Mittelpunkt steht die schwierige Beziehung von Maria und Josef, die laut Drehbuchautor Mike Rich 'zwei ganz normale Menschen' waren."

mehr Kritik zu ES BEGAB SICH ABER ZU DER ZEIT ...

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57518