Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ASSUNTA SPINA

ASSUNTA SPINA
Regie Francesca Bertini
Gustavo Serena

Inhalt • ASSUNTA SPINA

Die Büglerin Assunta hat einen Verlobten, Michele, und einen Verehrer, Raffaele, der Michele einen anonymen Brief schickt, worin er Assunta der Untreue bezichtigt. Als Assunta auf einem Fest mit Raffaele tanzt, bedroht Michele sie mit einem Messer und verletzt ihr Gesicht. Michele wird zu zwei Jahren Haft verurteilt. Durch ein Verhältnis mit einem Gerichtsbeamten kann sie erreichen, dass Michele in ein Gefängnis nach Neapel kommt. Als Michele frühzeitig entlassen wird, überrascht er den Gerichtsbeamten auf dem Weg zu Assunta. Nach dem Kampf flieht Michele, sein Opfer stirbt in der Büglerei. Assunta nimmt die ganze Schuld auf sich.

mehr Inhalt zu ASSUNTA SPINA

Crew • ASSUNTA SPINA

Regie: Francesca Bertini, Gustavo Serena
Darsteller: Francesca Bertini, Gustavo Serena, Carlo Benetti, Alberto Alterini, Antonio Cuicchi ...

mehr Crew zu ASSUNTA SPINA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,43621