Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SONJA

SONJA
Regie Kirsi Marie Liimatainen
Kinostart 23.11.2006

Inhalt • SONJA

Es ist eine Zeit, in der alles sehr zerbrechlich, einmalig und verletzbar ist. In ihrem Freundeskreis spricht Sonja, 16 Jahre alt, erfahren über Sex, aber ihrer besten Freundin Julia erzählt sie, dass sie noch nie mit einem Jungen geschlafen hat - nicht mal mit ihrem Freund Anton. Stattdessen bemerkt Sonja ihre neuen Gefühle für Julia, weiß aber noch nicht, wie sie damit umgehen soll. Sonja verbringt ein Wochenende bei ihrem Vater an der Ostsee, und danach ist nichts mehr so wie es war. Der Sommer ist vorbei.

mehr Inhalt zu SONJA

Crew • SONJA

Regie: Kirsi Marie Liimatainen
Darsteller: Sabrina Kruschwitz, Julia Kaufmann, Nadja Engel, Christian Kirste, Joachim Lätsch ...
Verleih/Copyright: Salzgeber

mehr Crew zu SONJA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51358