Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EDEN

EDEN
Regie Michael Hofmann
Kinostart 23.11.2006

Inhalt • EDEN

Eden, eine verheiratete Frau, verfällt der "cucina erotica" des exzentrischen Meisterkochs Gregor. Ihre platonischen Genießer-Treffen reißen beide aus ihrem gleichförmigen Alltag und Edens Ehe blüht auf. Doch in der kleinen Kurstadt gibt es keine Geheimnisse. Als Edens Mann Xaver die "cucina erotica" kostet, begreift er, dass er handeln muss, um seine Frau nicht zu verlieren.

mehr Inhalt zu EDEN

Crew • EDEN

Regie: Michael Hofmann
Darsteller: Manfred Zapatka, Josef Ostendorf, Devid Striesow, Max Rüdlinger, Charlotte Roche ...
Verleih/Copyright: Pandora

mehr Crew zu EDEN

Kritik • EDEN • 23. November 2006 • Die Tageszeitung

Cristina Nord spricht mit Charlotte Roche über kalten Spinat, Musikfernsehen und Schauspielerei.

mehr Kritik zu EDEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18064 Filme,
70307 Personen,
5280 Trailer,
869 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,42257