Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SPACE COWBOYS

SPACE COWBOYS
Regie Clint Eastwood

Inhalt • SPACE COWBOYS

1958 standen die ersten Testpiloten der Air Force bereit, um als "Team Daedalus" für Gott und Vaterland ins All zu starten. Doch dann übernahm die NASA und überließ diese Ehre einem Schimpansen. Vier Jahrzehnte später erreicht die NASA ein Notruf der Russen: Der russische Satellit Ikon ist ausgefallen und droht die gesamte Kommunikationsstruktur des Landes lahm zulegen. Der NASA-Bürokrat Bo Gerson möchte gern helfen - aber wie? Ikon besitzt ein Leitsystem, das den frühesten amerikanischen Satelliten ähnelt. Es gibt nur noch einen lebenden Menschen, der sich damit auskennt: Konstrukteur Frank Corvin, inzwischen im Ruhestand, hat den Traum von der Reise ins All nie aufgegeben. Jetzt bekommt er die Chance seines Lebens: Das Team Daedalus meldet sich zurück!

mehr Inhalt zu SPACE COWBOYS

Crew • SPACE COWBOYS

Regie: Clint Eastwood
Darsteller: Courtney B. Vance, Tommy Lee Jones, William Devane, Clint Eastwood, James Garner ...
Verleih/Copyright: Warner

mehr Crew zu SPACE COWBOYS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,50201