Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EIN FREUND VON MIR

EIN FREUND VON MIR
Regie Sebastian Schipper
Kinostart 26.10.2006

Inhalt • EIN FREUND VON MIR

"So lange ich denken kann, habe ich alles richtig gemacht." Das sagt Karl, ein junger Mathematiker, der als Nachwuchs-Führungskraft in einer großen Versicherung arbeitet. Dass etwas fehlt in seinem Leben, entdeckt er erst durch die Begegnung mit Hans, der ihn in existenzielle Dinge einweiht: In die Magie des Nacktporschefahrens zum Beispiel, oder in die Kunst, wahre Königinnen wie Stelle unter Tausenden zu erkennen.

mehr Inhalt zu EIN FREUND VON MIR

Crew • EIN FREUND VON MIR

Regie: Sebastian Schipper
Darsteller: Jürgen Vogel, Daniel Brühl, Peter Kurth, Steffen Groth, Sabine Timoteo ...
Verleih/Copyright: X Verleih AG, Berlin

mehr Crew zu EIN FREUND VON MIR

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,70884