Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER KUSS DER TOSCA

DER KUSS DER TOSCA
Regie Daniel Schmid
Kinostart 05.10.2006

Inhalt • DER KUSS DER TOSCA

An der Piazza Buonarotti in Mailand liegt heute noch Giuseppe Verdis "schönstes Werk", wie er selbst sagte. Es ist die "Casa di riposa", ein Altersheim, 1896 von ihm gegründet für Menschen, "die weniger Glück hatten als ich". Menschen, bei denen die große Karriere nie stattgefunden hat - und andere, Erfolgreichere, deren Traumgagen längst aufgebraucht sind. Heute leben sie alle vergessen in einem kleinen Zimmer mit einem Koffer voller Erinnerungen. Doch wer einmal von der Tosca geküsst wurde, lebt weiter für die Kunst, für das Scheinwerferlicht und die Selbstdarstellung.

mehr Inhalt zu DER KUSS DER TOSCA

Crew • DER KUSS DER TOSCA

Regie: Daniel Schmid
Verleih/Copyright: Salzgeber

mehr Crew zu DER KUSS DER TOSCA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,33377