Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KLICK

KLICK
Regie Frank Coraci
Kinostart 28.09.2006

Inhalt • KLICK

Architekt Michael Newman hat vor lauter Arbeit für seinen undankbaren Boss kaum Zeit für seine Frau Donna und seine beiden Kinder. Eines Tages gelangt er mit Hilfe eines exzentrischen Tüftlers in den Besitz einer magischen Fernbedienung, mit der er nicht nur seinen Fernseher und die Stereoanlage steuern kann, sondern gleich sein ganzes Leben, das Michael von nun an nach Belieben vor- und zurückspulen kann! Klingt zu gut, um wahr zu sein?! In der Tat. Denn schon bald verfliegt Michaels erste Euphorie über die neugewonnene Macht, als das High-Tech-Gerät anfängt, ihn selbst auf eine Art und Weise zu kontrollieren, wie er es nie für möglich gehalten hätte. Und es dauert nicht lang, da wünscht Michael sich sein altes Leben wieder zurück – in guten wie in schlechten Zeiten.

mehr Inhalt zu KLICK

Crew • KLICK

Regie: Frank Coraci
Darsteller: Adam Sandler, Julie Kavner, Henry Winkler, Christopher Walken, Kate Beckinsale ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu KLICK

Kritik • KLICK • 28. September 2006 • Berliner Zeitung

Außer einer ziemlich vorhersehbaren Story gibt es an KLICK noch allerlei zu bekritteln, meint Leni Höllerer. "Etwa Geschmacklosigkeiten wie Fürze ins Gesicht des Chefs und wabbelige Spielchen mit dem eigenen Bauchspeck oder die Frauenfiguren, die selbst für Hollywood-Verhältnisse von vorgestern sind ... Dennoch trägt der Sympathiemagnet Adam Sandler auch diesen Film mit seiner charmanten Unbeholfenheit. Am besten aber ist ausgerechnet David Hasselhoff: In der Rolle des vor Testosteron strotzenden Bürohengstes nimmt er sein schleimiges Image köstlich auf die Schippe und - brilliert."

mehr Kritik zu KLICK

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,8437