Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE HOTTEST STATE

THE HOTTEST STATE

Regie Ethan Hawke

Kritiken • THE HOTTEST STATE

03. September 2006 | THE HOTTEST STATE • Kritik • Der Spiegel

Ethan Hawke hat seinen ersten Roman kurzerhand selbst verfilmt, bevor es kein anderer tut, schreibt Daniel Sander. "Manchmal schwankt der Film gefährlich nah in Richtung spätpubertäres Jammerkino, aber so sollen sie wohl sein, die Anfang-20-Jährigen heutzutage: von sich selbst besessen und von Selbstmitleid zerfressen. Dass er aus solchen egomanischen Nervensägen sympathische Charaktere machen kann, muss man Ethan Hawke allerdings hoch anrechnen. THE HOTTEST STATE ist keine Film-Großtat, nur ein schöner kleiner Liebesfilm für einen Kinoabend zu zweit. Und das ist ja schon eine ganze Menge."

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,30264