Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ZUM GLÜCK GEKÜßT

ZUM GLÜCK GEKÜßT
Regie Donald Petrie
Kinostart 17.08.2006

Inhalt • ZUM GLÜCK GEKÜßT

Ashley ist jung, schön, sexy und hat einen Super-Job in der Musikbranche. Kein Wunder, denn bei ihren Freundinnen gilt sie als vom Glück verfolgt. Was sie anfasst wird zu Gold. So auch der coole Maskenball, den Ashley für einen Plattenboss auf die Beine stellt. Die Stimmung ist so ausgelassen, dass Ashley beim Tanzen mit einem Wildfremden herumknutscht. Hätte sie doch nur gewusst, dass dieser Jake der größte Pechvogel ist! Denn nun prasselt das Pech nur so auf Ashley herunter. Und Jake? Der landet plötzlich einen Erfolg nach dem anderen. Ashley merkt schnell, an wen sie ihr Glück verloren hat. Nur wie bekommt sie es zurück?

mehr Inhalt zu ZUM GLÜCK GEKÜßT

Crew • ZUM GLÜCK GEKÜßT

Regie: Donald Petrie
Darsteller: Faizon Love, Lindsay Lohan, Missi Pyle, Chris Pine, Samaire Armstrong ...
Verleih/Copyright: Kinowelt

mehr Crew zu ZUM GLÜCK GEKÜßT

Kritik • ZUM GLÜCK GEKÜßT • 17. August 2006 • Berliner Zeitung

Peter Uehling hat nur Häme für den Film und die Hauptdarstellerin. Statt "Widersprüche zum Thema zu machen, hämmert der Film sein Klamaukblech immer dünner und demontiert sich damit im Grunde selbst. Aber was hat man schon von dieser Beobachtung? Lindsay Lohan spielt so unerschütterlich durchschnittlich, wie es der reibungslosen Befestigung ihres Starruhms nur förderlich sein kann. Der Eindruck, hier verwandele sich ein Star in eine Figur mit Charakter und Widersprüchen, ist im Sinne einer unverwechselbaren Präsentation des Markenartikels unbedingt zu vermeiden."

mehr Kritik zu ZUM GLÜCK GEKÜßT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58206