Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SUPERMAN RETURNS

SUPERMAN RETURNS
Regie Bryan Singer
Kinostart 17.08.2006

Inhalt • SUPERMAN RETURNS

Während ihm ein alter Feind ein für alle Mal seine Kräfte rauben will, muss Superman betrübt einsehen, dass seine geliebte Lois Lane ein neues Leben begonnen hat. Oder doch nicht? Superman wird nicht gerade mit offenen Armen empfangen: Wie soll er die Distanz zwischen sich und Lois überwinden? Und wie findet er einen Platz in der Gesellschaft, die inzwischen ohne ihn auskommt? Superman liebt diese Welt, und er muss sie vor einer vernichtenden Katastrophe bewahren. Bei der Lösung dieser existenziellen Aufgabe muss er sich in den Tiefen des Ozeans ebenso bewähren wie in den endlosen Weiten des Weltalls.

mehr Inhalt zu SUPERMAN RETURNS

Crew • SUPERMAN RETURNS

Regie: Bryan Singer
Darsteller: James Marsden, Parker Posey, Frank Langella, Sam Huntington, Kevin Spacey ...
Verleih/Copyright: Warner

mehr Crew zu SUPERMAN RETURNS

Kritik • SUPERMAN RETURNS • 16. August 2006 • Berliner Zeitung

Jens Balzer hat SUPERMAN nicht vermißt. "SUPERMAN RETURNS ist nicht nur der teuerste, sondern vermutlich auch der überflüssigste Film aller Zeiten - ein Film, bei dem einfach gar nichts stimmt, der sich nicht entscheiden kann, ob er witzig oder tragisch, trashig oder intellektuell sein möchte, der keine Leidenschaft für seine Figuren und keine Vorstellung von seinem Thema hat; eine konfuse, von ratlosen Mimen dahingeschluderte, mit nicht weiter nennenswerten Spezialeffekten auch nicht befriedigend aufgepeppte Geschichte, die mit 154 Minuten auch noch viel zu lang ist."

mehr Kritik zu SUPERMAN RETURNS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,65535