Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

GLORIA

GLORIA
Regie Christine Lang

Inhalt • GLORIA

"Ich dachte, das Leben ändert sich, aber das tut es gar nicht." Bei einem Casting muss die Schauspielerin Gloria einen Text sprechen, der ihr eigener sein könnte. Glorias Leben befindet sich schon zu lange im Stillstand. Täglich durchquert sie die Berliner U-Bahnhöfe auf der Suche nach ihrer Droge, ohne die sie inzwischen genauso wenig leben kann wie mit ihr. Hier begegnet sie Jamil, einem jungen Drogendealer, dessen Interesse schnell über das rein geschäftliche hinausgeht.

mehr Inhalt zu GLORIA

Crew • GLORIA

Regie: Christine Lang
Darsteller: Alice Flotron, Halil Yavuz, Horst Markgraf, Greta Amend

mehr Crew zu GLORIA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,48299