Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

POLIZEIRUF 110: FOLGE 030 - DER MANN

POLIZEIRUF 110: FOLGE 030 - DER MANN
Regie Manfred Mosblech

Inhalt • POLIZEIRUF 110: FOLGE 030 - DER MANN

Franz Werker ist vorzeitig aus der Haft entlassen worden. Als Heimkehrer aus der Kriegsgefangenschaft hatte er wegen eines Brotes eine Frau umgebracht und war zu lebenslanger Haft verurteilt worden. In der Straßenbahnbrigade Schacht soll er wieder Fuß fassen. Brigadeleiter Schacht und Frieda Kirsch, die einzige Frau im Trupp, bringen ihm Vertrauen entgegen. Frieda lädt ihn zu sich ein - alle Brigademitglieder sind Zeuge. Doch als Franz Werker zu ihr kommt, ist Frieda Kirsch tot - erschlagen...

mehr Inhalt zu POLIZEIRUF 110: FOLGE 030 - DER MANN

Crew • POLIZEIRUF 110: FOLGE 030 - DER MANN

Regie: Manfred Mosblech
Darsteller: Dietmar Richter-Reinick, Fred Düren, Wilhelm Koch-Hooge, Marga Legal, Gerhard Bienert ...

mehr Crew zu POLIZEIRUF 110: FOLGE 030 - DER MANN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,57604